Bosco, unser tolles Boxerle, das uns von 1996 bis 2007 begleitet hat. Bosco kam aus schlechter Haltung, wurde aber bald ein fröhlicher Hundebub, dem es das wichtigste war, schwere Äste immer bis nach Hause zu schleppen. Bosco wurde mit 12 Jahren erlöst, als ein fußballgroßer Tumor in seinem Bauchraum diagnostiziert wurde, für eine OP war es zu spät. Bosco hat es uns nie merken lassen und war bis zum Schluss einfach ein toller Hund.

Sherif, der süße amerikanische Cocker, kam aus einer französischen Tötung. Ein liebenswerter kleiner Kerl, der genau wusste, was er wollte. Leider durfte er nicht viel Zeit mit uns verbringen. Nach ca. fünf Monaten wollte er nicht mehr fressen. Eine Untersuchung zeigte uns, dass es Tumore an Leber, Niere, Bauchspeicheldrüse waren, die auch auf den Magen drückten, eine OP brachte keinen Erfolg mehr. Sherif wurde wohl bereits krebskrank in der Tötung abgegben, wir werden den eigenwilligen, aber liebenswerten Hundebuben nie vergessen.


Tigerlilly, die kleine süße Maus, wurde auf Rhodos am Strand gefunden. Sie durfte mit uns nach Deutschland reisen. Lilly war sehr aktiv, hatte an allem viel Freude, einen sehr eigenen Kopf (Terrier), der ihr mit eineinhalb Jahren zum Verhängnis wurde. Wir werden die fröhliche, lebendige Maus immer im Herzen behalten.


Chery, meine liebe Hundemaus von Paros. Während der drei Jahre, die Chery bei uns verbracht hat, war diese Staff-Maus nur lieb, freundlich, aktiv und verrückt. So einen Hund musste man mögen, ihr Gehorsam und ihre Freundlichkeit jedem Mensch und Tier gegenüber war unvergleichlich. Viel zu früh musste sie 2011 nach einer notwendigen Operation über die Regenbogenbrücke gehen. Chery wird immer in unseren Gedanken weilen.

Aktuelles

 

Hundesalon CHERY

Inh. Stephan Bimesmeier

Ringstraße 14,

84347 Pfarrkirchen

 

günstige Komplettangebote im Februar:

(Scheren, Baden, Pfotenpflege, Ohrenpflege- und -reinigung, Krallenschneiden) 

ab 35,00 Euro

 

Hundeschule CANGA

Inh. Helga Bimesmeier

Schuldholzing 8

84347 Pfarrkirchen

 

 

Melden Sie sich an über das Kontaktformular oder

per Mail auf Malami1@aol.com

oder rufen Sie uns einfach an!

01577-19 88 777

 

Zusätzlich finden Sie uns auch auf Facebook:

 

www.facebook.com/helga.bimesmeier

 

Besuchen Sie mich dort, schreiben Sie mich an oder adden mich einfach.

 

Mein Motto:

"Ohne Hunde lohnt sich unser Leben nicht!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helga Bimesmeier

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.