Charly

Charly sah ich 2001 auf einer hiesigen Bundesstraße (B12), wo er zwischen den Autos rumsprang und packte ihn  kurzentschlossen ein. Ich meldete den „Fund“ der Polizei und Tierheim und nach 4 Tagen wurde er von seinem Besitzer abgeholt. Drei Tage später tanzte er wieder auf der B12 und ich brachte ihm den Besitzer zurück, seine Adresse hatte er mir gegeben, die Haltung des Hundes erschreckte mich sehr. Charly war im Garten an einer längeren Leine angebunden, die Frau des Hauses hatte drei kleine Kinder und überhaupt keine Zeit für den damals 8 Monate alten Hundebuben, der Mann mochte ihn zwar, war aber den ganzen Tag in der Arbeit.  Als ich Charly das drittemal auf der B12 fand, einige Wochen später, und ihn zurückbringen wollte, war die Familie unbekannt verzogen, ich versuchte nicht lange, sie zu finden und Charly blieb bei uns. Charly wird heute 14  Jahre alt, hat zu kämpfen mit Arthrose und einem Kreuzbandriss aus jungen Jahren, ist aber ansonsten ein fröhlicher und charmanter Hundebub, der von jedem Besucher seine Streicheleinheiten einfordert.


Aktuelles

 

Hundesalon CHERY

Inh. Stephan Bimesmeier

Ringstraße 14,

84347 Pfarrkirchen

 

günstige Komplettangebote im Februar:

(Scheren, Baden, Pfotenpflege, Ohrenpflege- und -reinigung, Krallenschneiden) 

ab 35,00 Euro

 

Hundeschule CANGA

Inh. Helga Bimesmeier

Schuldholzing 8

84347 Pfarrkirchen

 

 

Melden Sie sich an über das Kontaktformular oder

per Mail auf Malami1@aol.com

oder rufen Sie uns einfach an!

01577-19 88 777

 

Zusätzlich finden Sie uns auch auf Facebook:

 

www.facebook.com/helga.bimesmeier

 

Besuchen Sie mich dort, schreiben Sie mich an oder adden mich einfach.

 

Mein Motto:

"Ohne Hunde lohnt sich unser Leben nicht!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helga Bimesmeier

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.