Elliot

Als 9. Hund kam der kleine Elliot, der mir von meiner Tierärztin ans Herz gelegt wurde. Er kam von einem Bauernhof, Zufallswurf einer Jack-Russel-Hündin mit "etwas" mit  wuscheligem Fell. Ich nahm den Kleinen natürlich auf, wollte ihn  auch vermitteln, doch einer meiner Söhne,  studiert in Regensburg, hat sich in den Wuschel verliebt und ihn übernommen. Klein - Elliot pendelt nun zwischen Regensburg und Pfarrkirchen, und es gefällt ihm überall gleich gut und er ist ein ausgeglichener, fröhlicher Hundebub geworden, der genau weiß, was er will. Im Dezember 2013 war unser Kuschelmonster 1 Jahr alt.


Aktuelles

 

Hundesalon CHERY

Inh. Stephan Bimesmeier

Ringstraße 14,

84347 Pfarrkirchen

 

günstige Komplettangebote im Februar:

(Scheren, Baden, Pfotenpflege, Ohrenpflege- und -reinigung, Krallenschneiden) 

ab 35,00 Euro

 

Hundeschule CANGA

Inh. Helga Bimesmeier

Schuldholzing 8

84347 Pfarrkirchen

 

 

Melden Sie sich an über das Kontaktformular oder

per Mail auf Malami1@aol.com

oder rufen Sie uns einfach an!

01577-19 88 777

 

Zusätzlich finden Sie uns auch auf Facebook:

 

www.facebook.com/helga.bimesmeier

 

Besuchen Sie mich dort, schreiben Sie mich an oder adden mich einfach.

 

Mein Motto:

"Ohne Hunde lohnt sich unser Leben nicht!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helga Bimesmeier

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.