Seelenhunde hat sie jemand genannt-jene Hunde, die es nur einmal gibt im Leben. Die man begleiten darf und die einen auf andere Wege führen. Die wie Schatten sind u. die Luft zum Atmen!

Bei einem Griechenland-besuch 2006 lernte ich Barbara kennen, eine  Tierschützerin auf Paros. Bei unserem Auf-enthalt fanden wir kleine Welpen in einer der großen Mülltonnen, einfach lebendig entsorgt.  Drei der sehr kleinen Welpen (ca. 12 Tage alt) waren bereits tot, zwei lebten, mein kleiner Flo (Spaniel-Mix) und seine hübsche Schwester Easy. Die beiden wurden mit dem Fläschchen aufgezogen. Ich hatte mich total in Flo verliebt und ich bettelte Barbara an, ihn mir zu geben obwohl er natürlich gut zu vermitteln gewesen wäre. So blieben Flo und Easy bei Barbara, bis sie alt genug waren, um nach Deutschland reisen zu können und ich holte die beiden mit ca. drei Monaten ab. Flo kam zu mir als mein erster Welpe in 40 Jahren Hundegeschichte und Easy fand ein wunderschönes Zuhause bei einer  Familie in der Schweiz. Flo ist mein absoluter Seelenhund. Er wird nun schon 8 Jahre alt und hat eine sehr schwere Bandscheiben-OP (Halswirbel) hinter sich, ich hoffe trotzdem sehr, daß mein Kleiner noch ganz viele Jahre mit uns verbringen wird.


Aktuelles

 

Hundesalon CHERY

Inh. Stephan Bimesmeier

Ringstraße 14,

84347 Pfarrkirchen

 

günstige Komplettangebote im Februar:

(Scheren, Baden, Pfotenpflege, Ohrenpflege- und -reinigung, Krallenschneiden) 

ab 35,00 Euro

 

Hundeschule CANGA

Inh. Helga Bimesmeier

Schuldholzing 8

84347 Pfarrkirchen

 

 

Melden Sie sich an über das Kontaktformular oder

per Mail auf Malami1@aol.com

oder rufen Sie uns einfach an!

01577-19 88 777

 

Zusätzlich finden Sie uns auch auf Facebook:

 

www.facebook.com/helga.bimesmeier

 

Besuchen Sie mich dort, schreiben Sie mich an oder adden mich einfach.

 

Mein Motto:

"Ohne Hunde lohnt sich unser Leben nicht!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helga Bimesmeier

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.