Lucy

Ende 2011 wurde ich von jemandem kontaktiert, dessen Mutter sich einen Hund gekauft hatte. Leider wäre die Mutter alkoholkrank und würde sich nicht um das Tier kümmern, weder mit diesem rausgehen noch es richtig füttern. Wir verblieben so, dass die Tochter ihrer Mutter (heimlich) den Hund wegnimmt und ich ihn übernehme. Als mir die Kleine  (Havaneser - Mix) gebracht wurde, war ich richtig erschrocken, sie wog genau 1,15 kg, heute hat sie ihr Normalgewicht von 4,7 kg. Lucy war damals kurz vorm Verhungern, ein verängstigtes armes Hundewesen, heute ist sie eine fröhliche, quirlige, absolut liebenswerte Maus und läuft mit Hingabe im Agility und möchte am liebsten den ganzen Tag beschäftigt werden. Sie durfte bei uns bleiben und ist im Dezember 2013 zwei Jahre alt geworden.                                                          

Aktuelles

 

Hundesalon CHERY

Inh. Stephan Bimesmeier

Ringstraße 14,

84347 Pfarrkirchen

 

günstige Komplettangebote im Februar:

(Scheren, Baden, Pfotenpflege, Ohrenpflege- und -reinigung, Krallenschneiden) 

ab 35,00 Euro

 

Hundeschule CANGA

Inh. Helga Bimesmeier

Schuldholzing 8

84347 Pfarrkirchen

 

 

Melden Sie sich an über das Kontaktformular oder

per Mail auf Malami1@aol.com

oder rufen Sie uns einfach an!

01577-19 88 777

 

Zusätzlich finden Sie uns auch auf Facebook:

 

www.facebook.com/helga.bimesmeier

 

Besuchen Sie mich dort, schreiben Sie mich an oder adden mich einfach.

 

Mein Motto:

"Ohne Hunde lohnt sich unser Leben nicht!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helga Bimesmeier

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.