Panka

2010 übernahm ich aus Rumänien zwei kleine Pudelchen, Panka und Fido. Fido sehr alt, aber sehr anhänglich, fand gleich nach drei Wochen ein neues Zuhause, Panka war ein absoluter Angsthund, ich konnte ihn vier Monate überhaupt nicht anfassen. Ganz langsam begann er Zutrauen zu mir zu fassen, „sein“ Rudel aber liebte er bereits nach kurzer Zeit von ganzem Herzen. Ich brachte es nicht übers Herz, ihn nach einer schweren Eingewöhnungsphase von über 6 Monaten, wieder an andere weiterzugeben, es hätte ihn auch extrem zurückgeworfen.  Meine Söhne oder andere können ihn heute noch nicht anfassen, und auch bei mir duckt er sich jedes Mal, wenn ich ihn hochnehmen möchte, aber es geht von Tag zu Tag besser. Draußen ist Panka eine absolute Rennsemmel geworden, der am liebsten immer das ganze Rudel anführt. Panka wird bereits 4 Jahre alt.

Aktuelles

 

Hundesalon CHERY

Inh. Stephan Bimesmeier

Ringstraße 14,

84347 Pfarrkirchen

 

günstige Komplettangebote im Februar:

(Scheren, Baden, Pfotenpflege, Ohrenpflege- und -reinigung, Krallenschneiden) 

ab 35,00 Euro

 

Hundeschule CANGA

Inh. Helga Bimesmeier

Schuldholzing 8

84347 Pfarrkirchen

 

 

Melden Sie sich an über das Kontaktformular oder

per Mail auf Malami1@aol.com

oder rufen Sie uns einfach an!

01577-19 88 777

 

Zusätzlich finden Sie uns auch auf Facebook:

 

www.facebook.com/helga.bimesmeier

 

Besuchen Sie mich dort, schreiben Sie mich an oder adden mich einfach.

 

Mein Motto:

"Ohne Hunde lohnt sich unser Leben nicht!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helga Bimesmeier

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.