Purzel

Purzelchen, der erste aus der jetzigen Gruppe, ist blind, er wurde blind geboren und von einer Familie wie Diogenes in einem Fass im Garten gehalten mit einem Auslauf von ca. 4 qm, zusätzlich haben kleine Kinder ihn gequält. Als ich ihn dort herausrausholte, er war grade mal 6 Monate alt, fand ich ein Häufchen Elend, das aber sofort versuchte zu schnappen, wenn ein Kind oder sonst jemand sich ihm näherte. Heute ist Purzel ein selbstbewusster kleiner Dackelmann, mittlerweile wird er 14 Jahre alt, kann ohne Leine beim Gassigehen mitlaufen, mag immer noch keine Kinder, liebt aber sein Zuhause und seinen Garten, in dem er täglich nach Herzenslust 2 bis 3 Stunden buddelt.


Aktuelles

 

Hundesalon CHERY

Inh. Stephan Bimesmeier

Ringstraße 14,

84347 Pfarrkirchen

 

günstige Komplettangebote im Februar:

(Scheren, Baden, Pfotenpflege, Ohrenpflege- und -reinigung, Krallenschneiden) 

ab 35,00 Euro

 

Hundeschule CANGA

Inh. Helga Bimesmeier

Schuldholzing 8

84347 Pfarrkirchen

 

 

Melden Sie sich an über das Kontaktformular oder

per Mail auf Malami1@aol.com

oder rufen Sie uns einfach an!

01577-19 88 777

 

Zusätzlich finden Sie uns auch auf Facebook:

 

www.facebook.com/helga.bimesmeier

 

Besuchen Sie mich dort, schreiben Sie mich an oder adden mich einfach.

 

Mein Motto:

"Ohne Hunde lohnt sich unser Leben nicht!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helga Bimesmeier

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.