Ruby

Bei einem Kurzurlaub 2008 mit zwei Söhnen auf Malta lernte ich Ruby kennen. Sie lebte im dortigen Tierheim, nachdem sie von Tierschützern als kleiner Welpe gefunden wurde, ein Anwohner hatte gesehen, wie die Mutter von Ruby und mehrere Welpen von einem Inselbewohner erschossen wurden, die kleine Ruby konnte sich verstecken. Mittlerweile war sie zwei Jahre alt und ein toller, bewegungsfreudiger Hund und ich nahm sie mit nach Deutschland zur Vermittlung. Zweimal fand Ruby ein Zuhause und zweimal wurde sie zurückgegeben, sie war absolut katzenunverträglich (1. Besitzer) und beim zweiten Besitzer hatte sie aus Langeweile (sie verbrachte tagsüber ca. 7 Stunden alleine im Garten) den ganzen Garten umgegraben. Ich holte sie wieder zu mir, begann sie ausgiebig zu beschäftigen und siehe da, Ruby wurde eine liebenswerte verschmuste Hundedame, die leider Todesangst vor Knallgeräuschen (Silvester) und sonstigen lauten Geräuschen hat. Trotzdem eine tolle und mittlerweile fast 9jährige Hundemaus.


Aktuelles

 

Hundesalon CHERY

Inh. Stephan Bimesmeier

Ringstraße 14,

84347 Pfarrkirchen

 

günstige Komplettangebote im Februar:

(Scheren, Baden, Pfotenpflege, Ohrenpflege- und -reinigung, Krallenschneiden) 

ab 35,00 Euro

 

Hundeschule CANGA

Inh. Helga Bimesmeier

Schuldholzing 8

84347 Pfarrkirchen

 

 

Melden Sie sich an über das Kontaktformular oder

per Mail auf Malami1@aol.com

oder rufen Sie uns einfach an!

01577-19 88 777

 

Zusätzlich finden Sie uns auch auf Facebook:

 

www.facebook.com/helga.bimesmeier

 

Besuchen Sie mich dort, schreiben Sie mich an oder adden mich einfach.

 

Mein Motto:

"Ohne Hunde lohnt sich unser Leben nicht!

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Helga Bimesmeier

Erstellt mit 1&1 IONOS MyWebsite Privat.